Rezension

Schöner Sommerroman

Mit James auf Sylt - Claudia Thesenfitz

Mit James auf Sylt
von Claudia Thesenfitz

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: 

Jana soll zwei Monate lang Neufundländer James in Neles Ferienwohnung auf Sylt hüten. Das Problem ist nur: Jana hasst Hunde! Außerdem hat sie gerade ihren Job und ihren Freund verloren. Eine riesige, haarige Töle ist also momentan das Letzte, was ihr noch fehlt. 
Meine Meinung: 
Was für ein netter, leichter Sommerroman. Keine große Literatur, aber durchaus unterhaltsam. Klar ahnt man schon am Anfang, wohin in dem Buch die Reise geht wird, aber das ist im Grunde total egal, weil das Buch einfach unterhaltsam geschrieben ist. Die Protagonisten haben mir gut gefallen, wobei James natürlichweise den meisten anderen die Show stiehlt aber auch das war absolut okay so. Ich würde es gute Strandlektüre bezeichnen. 
Fazit: 
Schöner Sommerroman.