schöner Start in eine neue erotische Reihe

Fly with me - Julia Moore, Martina Gercke

Fly with me
von Julia Moore Martina Gercke

Ein neues Genre wird von der Autorin Julia Moore mit „Fly with me“ aufgegriffen.

Es handelt sich um eine Gruppe von Piloten, die sich geschworen haben, nur einmal mit einer Frau zu schlafen, um sich dann der nächsten zu widmen. Dabei unterstützen sie sich, haben überall Wohnungen und ein gutes Netzwerk.

Lucy, eine junge Anwältin fliegt mir ihrem Boss nach NY um dort einen wichtigen Fall zu übernehmen. Schon auf dem Hinflug fällt sie Jared, dem Copiloten Jared auf, der sie unbedingt wiedersehen will. Im Laufe seiner Verführungstour merkt er, dass er sie häufiger sehen möchte. Doch das verstößt gegen die Regeln!

Der Einstieg in die Geschichten rund um den Pilots Club ist kurzweilig und flüssig geschrieben. Anfangs war mir die Protagonistin etwas zu schüchtern und zurückhaltend. Erst im Laufe der Geschichte wurde sie selbstbewusster, was mir sehr gefiel. Auch Jared wurde etwas entspannter. Anfangs war er auf ein Abenteuer aus, aber die Chemie zwischen den Beiden führt zu vielen knisternden Begegnungen.

Mir hat der erste Teil rund um den Pilots Club gut gefallen und vergebe 4 von 5 Sterne.