Schöner vielfältiger Roman

Someone New - Laura Kneidl

Someone New
von Laura Kneidl

Ein schöner Roman, der jedoch noch ein paar Schwachstellen hat.

In dem Buch geht es um die meist unbeschwerte Micah, die aus einem reichen, aber konservativen Elternhaus kommt. Ihre Eltern haben eigentlich schon die Zukunft für Micah und ihren Zwillingsbruder Adrian vorausgeplant. Jedoch kommt es natürlich anders.

Julian ist Micahs Nachbar und so ziemlich das Gegenteil. Er  muss hart für sein Geld arbeiten und hat dafür mehrere Jobs. Er ist sehr introvertiert und hat ein großes Geheimnis.

Meinung:

Ich habe nach dem Klappentext eigentlich nur eine seichte Liebesgeschichte mit einem kleinen Geheimnis erwartet, doch dieses Buch hat mir teilweise sogar Tränen in die Augen getrieben.

Es gibt in dem Buch einige Schicksalsschläge, Wendungen und Überraschungen. Jeder Charakter hat sein eigenes Päckchen zu tragen und Laura Kneidl schafft es die Charaktere so darzustellen, dass man wirklich jede Geschichte interessant findet.

Allerdings finde ich es an manchen Stellen etwas too much. Die Autorin viele Diversitäten in einem Buch zu vereinen. An sich ist es nicht verwerflich, aber es gibt eigentlich keinen Charakter ohne "Päckchen" in dem Roman.

Die Hauptprotagonistin, Micah, ist mir an einigen Stellen etwas zu naiv und aufdringlich.

Fazit:

Ein schöner Roman, der jedoch noch ein paar Schwachstellen hat.

Meinung:

Fazit:

Ein schöner Roman, der jedoch noch ein paar Schwachstellen hat.