Schönes Buch

The Little Frog's Guide to Self-Care -

The Little Frog's Guide to Self-Care
von Maybell Eequay

Ich habe dieses Cover gesehen und wusste direkt, dass ich dieses kleine süße Buch mit Impulsen für mehr Selbstliebe und Achtsamkeit lesen will.

Ob ein Frosch in Highheels zu diesen Themen passt, mag einem auf den ersten Blick etwas fragwürdig vorkommen, aber es passt wirklich. Die Kombination aus den Impulsen und den großartigen Bildern von Maybell Eequay können einen zum Nachdenken bringen. Hier und da war ich allerdings zu sehr von den Bildern abgelenkt, die mich mehr als nur einmal zum Lachen gebracht haben. Die ganzen Details, die da manchmal in den Bildern eingebaut sind, sind einfach großartig. Ganz wichtig, achtet mal auf die Schuhe auf jeder Seite.

Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen, entweder für Leute, die auf der Suche nach Impulsen für mehr Selbstliebe und Achtsamkeit sind oder auch für diejenigen, die schon immer mal einen Frosch im Spagat und hin Highheels sehen wollten. Ich kann mir vorstellen, dass es das perfekte Geschenk abgeben würde. Hier und da muss ich gestehen, haben die Bilder nicht so zu 100% zu den Impulsen gepasst, aber da die Bilder so toll sind, hat mich das gar nicht gestört. Ich brauche dringend Sticker von diesem Frosch und am besten ein Kartenset oder Merch. Einfach alles.