Rezension

Schönes Buch

Küss mich wach (Tales of Chicago 1) - Mila Summers

Küss mich wach (Tales of Chicago 1)
von Mila Summers

Bewertet mit 5 Sternen

Stacy verliert früh ihre Eltern, und lebt dann bei ihrer Tante! Von ihrem Ex Freund ist sie enttäuscht. Schließlich findet sie ein tolles Job Angebot. Sie fährt überstürzt los um ein neues Leben zu beginnen. Aber dann ist der Job doch schon vergeben und Stacy steht ohne Geld und ohne unterkunft auf der Straße!
Dann begegnet Stacy Mitch und ihr leben ist nicht mehr so wie es einmal war!

Das Buch hat mir sehr gefallen! Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig. Es macht richtig Spaß dieses Buch zu leben, da man richtig mit den Charaktern mitfühlen kann. Stacy mochte ich auf anhieb gerne.
Dies war mein erstes Buch der Autorin, aber es wird nicht das letzte gewesen sein. Ich kann es nur jedem empfehlen, es lohnt sich!