Rezension

schönes Buch

Ein Tag im März - Jessica Thompson

Ein Tag im März
von Jessica Thompson

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Tag im März erzählt hört die Geschichten von mehreren Personen, die alle an diesen ganz besonderen Tag im März anderes erlebt haben und doch irgendwie mit einander verwickelt sind. Jedes Kapitel handelt wieder von einer anderen Person, was das lesen sehr angenehm und erfrischend macht. Der Text auf dem Buchrücken beschreibt überhaupt nicht, was einen tatsächlich erwartet, dass hat mich sehr überrascht und das Buch aber noch viel spannender gemacht. Ich konnte'ein Tag im März' kaum weg legen, die Charaktere waren mir sehr sympathisch, alle wurden mit ihren Gefühlen sehr detailliert und gut beschrieben, die einzelnen Geschichten waren sehr spannend und die Aussage die das Buch zum Schluss trifft, auf die es aber schon die ganze Zeit hinaus läuft gefällt mir sehr gut. Alles in allem ein tolles Buch, das unglaublich lesenswert ist.