Rezension

schönes Buch

Immer wieder im Sommer - Katharina Herzog

Immer wieder im Sommer
von Katharina Herzog

Bewertet mit 5 Sternen

Anna lebt von Max getrennt, mit ihren Töchtern Nelly 8 und Sophie 14 hat sie so ihre tagtäglichen Probleme. Plötzlich kommt ein Brief von ihrer Mutter, mit der sie schon lange keinen Kontakt hat. Sie macht sich auf den Weg dorthin und hat vor, ihre Jugendliebe wieder zu treffen. Nicht gaplant war, dass dann aber auch die Mutter, die Kinder und Max dabei sind auf dem Weg nach Amrum. So ein richtig schöner Roman, toll geschrieben zum Mitfiebern mit den einzelnen Protagonisten. Habe das Buch in 2,5 Tagen ausgelesen und kann es nur weiter empfehlen. Habe die Autorin noch nicht gekannt, hab aber die guten Kritiken gesehen und möchte nun auch das andere Buch lesen.....