Rezension

Schönes Buch, aber mit schwachem Ende

Salzige Sommerküsse
von Leila Howland

Für Cricket sollte dieser Sommer wunderschön werden, denn sie wollte mit ihrer besten Freundin Jules und deren Familie verreisen. Doch dann kommt es anders, und Jules lädt Cricket wieder aus. Deshalb heuert sie in einer Pension als Zimmermädchen an. So wird dieser Sommer ganz anders, als sie es geplant hatte.

 

Das Buch beginnt sehr schön, und auch der Schreibstil ist gut. Die ganze Geschichte lässt sich angenehm und flüssig lesen und vermittelt ein schönes Sommergefühl. Leider wird das Buch zum Ende hin immer langatmiger. Der Schluss kommt dann sehr schnell, und man hat das Gefühl, dass hier etwas fehlt. Es bleiben am Schluss leider zu viele Fragen offen.

 

Dieses Buch hätte ein schöner Sommerroman werden können. Das Ende war leider etwas enttäuschend, so dass ich das Buch nicht weiterempfehlen würde.