Rezension

Schönes Buch, das zum Nachdenken anregt!

Trust Him - Sara Pepe

Trust Him
von Sara Pepe

Bewertet mit 4 Sternen

Melinda ist Schulsprecherin, Musterschülerin und durch und durch anständig. Sam ist was die Schule angeht eher faul und ein totaler Frauenaufreißer. Als ihre Leben sich kreuzen ist schnell klar, dass sie unterschiedlicher nicht sein könnten, doch Sam bittet Melina um zwei Wochen, um ihr zu beweisen, dass sie zusammenpassen…

Erstmal kurz zum Cover - es ist so schlicht gestaltet, aber durch die Farben und die Blumen einfach trotzdem sehr schön und gefällt mir unglaublich gut. Der Schreibstil ist angenehm und super flüssig, was ein großer Pluspunkt ist. Was mich allerdings etwas gestört hat, war die Länge des Buches, denn mit knapp über 100 Seiten war es mir schon fast etwas zu kurz bzw. ich hatte oftmals das Gefühl, dass die Geschichte zu schnell ging und hätte mir gewünscht, dass es ab und zu einfach ausführlicher geschrieben wäre. Deswegen kamen bei mir die Gefühle nicht immer zu 100% an. Trotzdem mag ich die Geschichte und Melina als Hauptperson ganz gerne und bin gespannt, was man in den Folgeteilen noch über sie erfährt. Was mir außerdem sehr gut gefällt, ist, dass auch ein sehr wichtiges Thema angesprochen wird (ich Wills jetzt auf Spoilergründen nicht nennen) und man dadurch zum Nachdenken angeregt wird