Rezension

Schönes Buch für nebenbei

Beinahe Liebe
von Darius H. Hamudi

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch "Beinahe Liebe" von Darius H. Hamudi ist 2019 bei der treditition GmbH erschienen.
In dem Buch geht es um neun kleine Geschichten die nicht von der perfekten "Hollywoodliebe" erzählen sondern auch die Schwierigkeiten und das Scheitern darstellen.
Es wird gezeigt, das man auch Risiken für die Liebe eingehen muss und das nicht alles von selber läuft.
Das Buch hatte ich immer in der Straßenbahn mit und jede Story hatte ich in einer Fahrt fertig, was ich sehr gut fand. Sie sind kurzweilig, aber auch lehrreich.
Für mich hätte das Buch gerne noch mehr Geschichten enthalten können. Das fand ich etwas schade, weil es so schnell durchgelesen war.
Ansonsten ein tolles Leseerlebnis, dass ich sehr gerne weiterempfehle!