Schönes Buch für Zwischendurch!

Mila & Blake: Summer Love -

Mila & Blake: Summer Love
von Estelle Maskame

Das Leben als Tochter eines berühmten Schauspielers ist nicht einfach, weil ständig eine Kamera auf einen gerichtet ist. Das muss Mila am eigenen Leib erfahren, als sie sich mehrere Fehltritte erlaubt und im Anschluss zu ihrer Tante auf eine Farm geschickt wird… So hatte sie sich ihren Sommer definitiv nicht vorgestellt und als sie dann auch noch mit Blake aneinander gerät, scheint die Katastrophe perfekt. Doch was hat Blake gegen sie und warum fühlt sie sich trotzdem von ihm angezogen?

Ich habe die Dark-Love Reihe der Autorin geliebt und mich dementsprechend auf dieses Buch gefreut. Obwohl die Geschichte vom Inhalt her definitiv Potenzial gehabt hätte, konnte mich das Buch nicht ganz abholen. Wenn ich sagen müsste, was mich an dem Buch gestört hat, dann wäre es wohl am ersten ich selbst - ich glaube, ich bin einfach zu alt für die Charaktere. Mila selbst ist fünfzehn und ich glaube, wenn ich jünger wäre, würde mich dieses Buch auch deutlich mehr ansprechen. Auch so war es nicht schlecht, aber es war eben eher eine Lektüre für zwischendurch. Trotzdem bin ich gespannt, wie es mit Mila und Blake weitergeht und werde den zweiten Teil wahrscheinlich lesen!