Rezension

Schönes Buch über nicht viele neue Aspekte

Wie gut soll ich denn noch werden?! - Isabell Prophet

Wie gut soll ich denn noch werden?!
von Isabell Prophet

Schönes Buch über nicht viele neue Aspekte

Das Cover finde ich toll und gut gewählt. Es ist schlicht und gut gewählt.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und den Einstieg in das Buch leicht gemacht. Die Seiten sind schnell verflogen.
Ich habe schon ein paar Bücher zu diesem Thema gelesen und deswegen waren mir fast alle Ansätze bereits bekannt. Somit ist das Buch nicht so gut geeignet, wenn man sich bereits vorher mit dem Thema beschäftigt hat. Sollte man das Buch allerdings als erstes Buch der Art zur Hand nehmen, finde ich es durchaus geeignet.
Die Autorin erklärt nämlich ihre Ansätze von Grund auf und sehr ausführlich.

Ich muss allerdings einen Stern abziehen, da es mir teilweise etwas zu ausschweifend geschrieben war.

Durchaus ein gutes und interessantes Buch mit teilweise sehr ausschweifenden Erklärungen.

Ich vergebe 4/5 Sterne.