Schönes Buch zum Wohlfühlen

New Dreams - Lilly Lucas

New Dreams
von Lilly Lucas

Nach einem Streit mit ihrer Mutter flüchtet Elara zu ihrer Großmutter nach Green Valley. Eigentlich hatte sie nicht geplant dort länger zu bleiben, aber ein kleiner Unfall, bei dem sie durch Noah gerettet wird, zwingt sie dazu.

Bei diesem Buch handelt es sich um den dritten Band der Green Valley Love Reihe. Man kann die Bücher aber auch unabhängig voneinander lesen. Der Schreibstil von Lilly Lucas hat mir wieder sehr gut gefallen. Er lädt so schön zum Wohlfühlen und Entspannen ein. Die Geschichte beinhaltet nicht wirklich viel Drama und ist perfekt um einfach mal vom Alltag abzuschalten. Es ist ein eher ruhigeres New Adult Buch. Ich fand es schön Noah und Elara so gut kennenzulernen. Die Geschichte zwischen ihnen ist auch total süß und romantisch. Allerdings gingen mir ein paar Ereignisse zwischen den beiden zu schnell und kamen zu abrupt. Ich hätte es mir an diesen Stellen ein wenig ausführlicher gewünscht, damit ich die Handlungen besser nachvollziehen kann. Manchmal kam es mir ein bisschen unrealistisch vor, dass sie sich so plötzlich wieder annähern. Aber dennoch fand ich die Geschichte total süß und empfehle sie auch weiter! Das Setting in Green Valley ist einfach ein Traum! Besonders gut haben mir die Szenen in der Natur der Rocky Mountains gefallen.

Leseempfehlung! 4/5 Sterne.