Schönes, gefühlvolles Buch

Little Secrets - Vollkommen verliebt - Abbi Glines

Little Secrets - Vollkommen verliebt
von Abbi Glines

In dem Buch geht es um Ashton, die sich in den Sommerferien in den Cousin ihres Freunds verliebt.

Ich finde den Schreibstil von Abbi Glines wirklich toll, er hat mich von Anfang an gefesselt und es war schwer mich loszureißen.Er ist sehr unterhaltsam und es gab auch einige Stellen, an denen ich wirklich lachen musste. Die Hauptfiguren fand ich wirklich gut beschrieben und vor allem war Beau nicht der typische Bad Boy, sondern hatte auch eine gute Hintergrundgeschichte. In Ashton konnte ich mich wiklich gut hineinversetzten.

Die Handlung ist natürlich sehr vorhersehbar, aber trotzdem hat es wirklich Spaß gemacht das Buch zu lesen und ich freue mich schon auf den zweiten Band, der ebenfalls auf meinem SuB liegt;)

Trotz dem Lob gibt es aber auch etwas, das mich an dem Buch störrt. Es passt nunmal null zum kleinen Pfarrerstöchterchen, egal welche Gedanken sie auch haben mag, sofort mit Beau ins Bett zu springen. Es tut mir leid aber das ist einfach nur billig, große Liebe hin oder her. Vor allem finde ich das als Reaktion auf den Tod ihrer Großmutter wirklich unpassend. Naja egal trotzdem ein schönes Buch.