Rezension

schönes kinderbuch

Tilla, Zwieback und der verrückte Eisenbahnwaggon 01
von Patricia Schröder

Bewertet mit 5 Sternen

~~Mensch das war mal wieder ein klasse Kinderbuch was mich selbst zum schmunzeln gebracht habe und ich es gerne gelesen habe man muss nicht immer kind sein um solche tolle bücher zu lesen ich habe es mit meinen sohn zusammen gelesen und wir hatten viel freude damit also nicht nur für kleine mädels :-)
DAS Covver des buches ist sher kind gerrecht gezeichnet sowie die zeichnugnen und der schreibstil
 Tilla bekommt mit wie ihre eltern sich streiten und nimmt reis aus gemeinsam mit ihren freund Fledermaus Zwieback die beide gehen auf eine reise die viele abenteuer mit sich bringt und die zwei bleiben nicht allein denn sie lernen Felix kennen und merle sie erleben viele abenteuer und folgen einer abenteuer spur doch duch die magie die tilla besitzt kann sie ihre abenteuer bestehen....
 ein sehr sehr schönes buch kann ich nur empfehlen für groß und klein und auch für jungs :-)