Rezension

Schönes Leseerlebnis

Zeiten des Sturms - Nele Neuhaus

Zeiten des Sturms
von Nele Neuhaus

Bewertet mit 3 Sternen

Eins vorweg: Das Buch ist der letzte Teil einer Trilogie und ich habe die ersten beiden Teile (noch) nicht gelesen.

Trotzdem war das Buch um die junge Sheridan Grant ein tolles Leseerlebnis. Die 21-jährige Sheridan versucht ihrer Vergangenheit zu entfliehen, doch sie merkt, dass dies nicht so ohne Weiteres funktioniert. Obwohl sie noch sehr jung ist, musste sie schon einiges durchmachen, doch die gibt nicht auf, um ihren großen Traum wahr werden zu lassen: Da sie eine begnadete Sängerin ist, möchte sie ein Album aufnehmen und es veröffentlichen. Durch einige schicksalhafte Begegnungen kommt sie ihrem Ziel immer näher. Doch was, wenn sich die Vergangenheit doch nicht einfach so abstreifen lässt?

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen, auch wenn es manchmal in das Klischeehafte abdriftet. Für Leute, die gerne gut recherchierte Romane lesen, ist es sehr zu empfehlen.