Schönes Lesevergnügen

Winston Brothers
Wherever you go
Autor: Penny Reid
Verlag : Forever by Ullstein

Bitte hier nicht von dem Cover irritieren lassen, mir persönlich gefällt der Mann darauf auch nicht, jedoch ist dies Geschmackssache und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschiedenen.
Ich hoffe sehr das dies ein Auftaktband zur Winston Brothers Reihe ist, da das Potenzial vorhanden ist.
Nun zum Inhalt selbst. Jessica kehrt nach dem Collage zurück in ihren Heimatort Green Valley. Dort trifft sie auch wieder auf Beau und Duane Winston, die heissen Zwillingsbrüder die sich wie ein Ei dem anderen gleichen. Allerdings nur rein optisch, den in ihren Charakteren sind sie völlig verschieden. Jessica schwärmten schon immer für Beau, während sie Duane verabscheute. Durch eine Verwechslung fühlt sie sich plötzlich zu dem dunklen Zwilling hingezogen. Ob das gut geht?
Mir hat dieser spannende und mitreißende Roman sehr gut gefallen. Ich habe angefangen zu lesen und habe es gleich in ein paar Stunden weggesuchtet.
Interessante Protagonisten, die sehr authentisch in ihren Rollen dargestellt werden können mich völlig überzeugen.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, fliessend, modern und angenehm zu lesen.
Die Geschichte selbst ist ein eigenständiger Roman der hoffentlich noch Folgebände nach sich zieht.