Schönes Romance-Debüt

von Franzi Kopka

Was soll ich sagen, ich liebe einfach romantische Liebesgeschichten, sodass ich dieses neue Romancedebüt der mir unbekannten Autorin Franzi Kopka unbedingt lesen musste. Das Cover ist jedoch etwas ernüchternd, da es eher sehr schlicht und einfach gehalten wurde ohne das gewisse Etwas. Allein vom Cover hätte ich persönlich das Buch nicht in die Hand genommen, aber der Klappentext hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Ich bin froh, dass ich die Lektüre schlussendlich doch noch gelesen habe. Es handelt sich, um eine wunderbar leichte und aufregende Liebesgeschichte von Jugendliebenden, die einem wunderbar leicht ums Herz werden lässt. Ich werde auf jeden Fall noch weitere Bücher der Autorin lesen, da mir ihr Romancedebüt außergewöhnlich gut zugesagt hat. Eine klare Empfehlung meinerseits für diese schöne Liebesgeschichte!