Schönes Sommerbuch, hat mir gut gefallen!

Broken Heart Summer – Sunset Days -

Broken Heart Summer – Sunset Days
von Tonia Krüger

Erst mal möchte ich das Buch äußerlich loben. Ich habe noch nie ein so schönes Buch gesehen und die Page Overlays sind der Hammer. Das Buch hat zwar keinen Farbschnitt, aber ansonsten alles, was das Bücherliebhaber Herz begehrt, also dafür erst mal 1000 Sterne :) Dieses Gold Glitzer bei dem "Days" ist soooo schön!

Das Buch hat sehr viele Summer Vibes, spielt auf Hawaii und das wird eindrucksvoll beschrieben. Rea und Maya, zwei beste Freundinnen, fast wie Schwestern, fliegen gemeinsam nach Hawaii, um Mayas Vater zu finden.

Die Story hat wie so oft ein Dual POV und diesmal von Rea und Maya.

Neben den beiden steht noch Cam im Fokus, dem sich Rea direkt verbunden fühlt und er scheint sie zu verstehen, wie kein anderer. Doch gerade Maya scheint mit Cam überhaupt nicht einverstanden und so gibt es im Laufe der Geschichte viel Drama.

Vieles innerhalb der Geschichte konnte ich sehr gut nachvollziehen, wie z.B. Alex die Vaterrolle annimmt und wie er sich gegenüber Maya zeigt.
Auch das Ende an sich habe ich sehr gemocht, wobei ich es etwas traurig finde, dass dieses möglicherweise durch Band 2 in Frage gestellt wird.

Alles in allem war es aber einfach etwas zu viel Drama. Dies war auch meiner Meinung nach nicht immer so nötig. Das Setting ist traumhaft und ich hatte ein paar schöne Lesestunden und deswegen eine Leseempfehlung, auch wenn es für mich hier und da ein paar Schwächen hatte.