Schönes Weiterführung um die Charaktere aus Sea Breeze

Misbehaving - Jason & Jess - Abbi Glines

Misbehaving - Jason & Jess
von Abbi Glines

Was als kleiner Flirt beginnt, wird bald zur großen Liebe.

Handlung:

Was als kleiner Flirt beginnt, wird bald zur großen Liebe ... Jason Stone hat es satt, im Schatten seines Rockstarbruders Jax zu stehen. Also fährt er kurzerhand ins Sommerdomizil seiner Familie nach Sea Breeze, um etwas Dampf abzulassen. Dass er sich dabei von der verboten gut aussehenden Jess um den Finger wickeln lässt, war definitiv nicht sein Plan, denn Jess ist ein böses Mädchen und Jason auf dem Weg in die Ivy League. Aber sie können nicht voneinander lassen und was als heißer Flirt beginnt, wird bald mehr, als beide sich eingestehen wolle

Autorin:

Abbi Glines, 1977 in Birmingham/Alabama geboren, schrieb zahlreiche Fantasy- und Jugendbücher, bevor ihr mit ihren »New Adult«-Romanen der internationale Durchbruch gelang. Heute lebt die erfolgreiche Bestsellerautorin mit ihrem Mann und drei Kindern in Fairhope/Alabama.

Ich bin ein kleiner Fan von Abbi Glines und ihren Büchern geworden ist. Sie schreibt so, das man sich in die Charaktere und ihre Geschichten von Beginn an einfühlen kann und man direkt in die Welt der jungen Menschen gezogen wird.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, vorallem weil mal ein sogenanntes Bad Girl vorkommt obwohl so nach und nach merkt man einfach das sie nicht so ist, wie auch immer Jess hat mir gut gefallen. Auch das sie immer versucht es jeden Recht zu machen und was positives zu sehen, und das sie immer wieder hochkommt.
Jason ist manchmal echt so ein Snob hat man des Öfteren das Gefühl und schaut das es für jeden anderen passt, nur eben für ihn nicht, den er ist so damit beschäftigt das zu machen was seine Familie will das er voll auf der Strecke bleibt. Bis er eben Jess kennen lernt und die ihm einiges vor Augen führt.

Fazit:

Geeignet für alle New-Adult-Fans und Lesefreunde von Abbi Glines.