Schönstes Buch in meinem Leben

After passion
von Anna Todd

Als ich die erste Seite gelesen habe, wusste ich, ich werde es lieben. Ich habe so mitgefühlt. Ich hatte durch die Beschreibung durch Anna Todd oft die gleichen Gefühle wie Tessa und konnte so eins mit dem Buch sein. Im Buch geht es um Liebe, Sex und Leidenschaft und alle drei Sachen werden im Buch gezeigt. Es gibt Momente im Buch, die mich sauer mache oder in einigen Momente bringen sie mich zum weinen. Ich finde das ist eine Stärke eines sehr guten Buches. Ich bin ein Mensch der sehr kritisch gegenüber Büchern bin. Es gibt sehr viele Bücher die ich anfange und nie zu ende lese oder in einer sehr langen Zeit zu Ende lese. Ich weiss, dass es ein gutes Buch war wenn ich es innerhalb einigen Tagen gelesen habe. Und noch mehr erwarte oder ich auch nach dem Buch noch über die Charaktere nachdenke. Ich liebe es mich in eine andere Person hineinzuversetzen darum macht mir das lesen auch so ein riesen Spass. Weil ich weiss das ich immer jemand anderen sein kann. Noch zum Buch ich finde die Namen passen super zu den Charaktereigenschaften die Hardin und Tessa haben. Mir gefällt ausserdem das Design des Buches sehr gut. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass das Buch sehr schnell auseinander fällt. Ich habe es einmal gelesen und es viel schon eine Seite aus dem Buch. (Und ich bin ein Mensch der sehr sorgsam ist mit den Büchern die ich lese.)
Ich hoffe sie können mit meiner Rezension etwas anfangen.