Rezension

Schon recht spannend

Jetzt gehörst du mir - Tania Carver

Jetzt gehörst du mir
von Tania Carver

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:  Kurz nacheinander werden drei Leichen gefunden, die Phil Brennan extrem ähnlich sehen. Zusätzlich war bei jeder Leiche eine Tarotkarte mit dem Gehängtem und Phils Namen auf der Rückseite. Aber es kommt noch ärger, Phil verschwindet spurlos. Marina ermittelt auf eigene Faust.  Meine Meinung:  Die Bücher der Serie um Phil und Marina sind für mich ein Wechselbad der Gefühle. Mal super spannend, mal so lala, mal richtig schlecht. Diesen Band fand ich recht spannend, wobei ich mich frage, ob jetzt tatsächlich Schluss ist, was ich mir gar nicht so richtig vorstellen kann. Der Schreibstil war sehr gut, das Buch liest sich sehr gut und flott weg. Die Geschichte fand ich sehr interessant und auch spannend. Da ich das Buch aber im Vergleich zu den sehr guten Teilen nur gut fand, gibt es aber doch satte 4 Sterne.  Fazit:  Schon recht spannend.