Schonungslos. Herzenswarm. Nachhallend.

Love Made of Diamonds -

Love Made of Diamonds
von Fam Schaper

Leseerlebnis :
"Love made of diamonds" ist der zweite Band der "Made of" Reihe und wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Stella und Matt in der Ich-Form erzählt.
Nachdem mich der Auftakt schon absolut begeistert hat, war ich sehr gespannt auf den Nachfolger. Ich wurde nicht enttäuscht. Man lernt sowohl Stella als auch Matt im Verlauf der Handlung sehr genau kennen und erfährt durch gut gewählte Rückblenden einiges über ihre Vergangenheit und auch über ihre gemeinsame Zeit.
Fam Schaper hat es wieder geschafft mich komplett zu vereinnahmen und ich habe auch diese Geschichte wieder absolut geliebt. Die Verarbeitung und Darstellung von Problematiken und den Umgang damit, empfand ich als sehr durchdacht, rücksichtsvoll aber gleichzeitig nicht beschönigend. Viele Passagen haben mich zum Nachdenken gebracht.
Es gab keinerlei Längen, dafür viel Spannung, Geheimnisse, Knistermomente und ganz viel Herzkonfetti.
Fazit:
"Love made of diamonds" ist eine sehr berührende, herzergreifende und nachhallende Geschichte mit einer großen Themen Vielfalt, die schonungslos und gleichzeitig seelenwarm ist.