Schottland - Loch Ness und die Festung - gruselig!

Seelensucher 4 - Sophie Hilger

Seelensucher 4
von Sophie Hilger

Schon alleine das Setting Schottland ist lesenswert

Der Schreibstil ist flüssig, spannend (gruselig) und gut zu lesen.

Das Cover mit dem schwarzen Hintergrund und den Bergen und den Rosa-Lila Wolken sieht sehr gut aus. Rechts oben ist ein Wal zu sehen. In der Mitte der Kreis mit den Strahlen, in dem der Titel des Romans und der Autoren Namen stehen wirkt sehr edel. Ein gelungenes Cover was den Roman und seinen Inhalt sehr gut wieder spiegelt.

Der Klappentext macht sehr neugierig auf den Part 4 einer Reihe der Autorin.

Fazit:

Man kann sich gut in den dunklen morbiden und gruseligen Roman reinfinden und die Atmosphäre hautnah erspüren.

Also diesmal alleine das die Handlung in Schottland, am geheimnisvollen Loch Ness spielt – war die Episode schon wert, wenigstens für mich.

Dann noch der Auftrag, das mysteriöse Verschwinden der Auftraggeberin, ihr Tod – und die ganzen Entwicklungen – ich habe es gestern Abend in einem Zug durchgelesen.

Eine gelungene Weiterführung der Reihe „Seelensucher“. Sowohl das ansprechende Cover und die Innengestaltung, der Klappentext und der gruselige Roman sind sehr gelungen. Ich denke wir können uns in 2021 auf Part 5 freuen und vergebe hierfür mit ruhigem Gewissen und Begeisterung 5 Sterne.