Rezension

Schräg und fesselnd

Das Therapiezimmer -

Das Therapiezimmer
von Aimee Molloy

Bewertet mit 5 Sternen

Schräg und fesselnd.

Ich lese primär Krimis und Thriller deutscher Autoren/innen. Nun fand ich den Klappentext  schon recht gut, was mich gereizt hat. Das Buch ist sehr fesselnd geschrieben. Durch das abartige Szenarium glaubte ich kaum an einen Ausweg aus der Situation. Und deshalb musste ich einfach weiterlesen. Ein ` zur Seite legen` war sehr schwierig.

Ein Wechselspiel der Emotionen über das ganze Buch hinweg. So war es teilweise sehr erotisch, dann gleich wieder beängstigend. Die psychologischen Inhalte sind durchaus korrekt. Was ich als ehemalige Mitarbeiterin in einer Psychiatrie bestätigen kann. Dies spricht für eine sehr gute Vorbereitung und Recherche der Autorin. 

Gerne lasse ich mich wieder auf dies Autorin ein.