Rezension

Schreibstil mit Sog!

Hardwired - verführt
von Meredith Wild

Bewertet mit 4 Sternen

Erica hat gerade ihren Abschluss an der Uni gemacht. Nun möchte sie sich ganz auf ihr Internet-Startup konzentrieren. Doch dafür benötigt es Investoren und bei einer Vorstellung ihres Projektes trifft sie so auf Blake Landon.

Dieser Schreibstil ist einfach toll. Man wird in die Geschichte hineingezogen und fliegt nur so durch die Seiten. 
Gleichzeitig gibt es immer wieder ironische Stellen, bei denen der Leser sich immer wieder beim Lächeln erwischt. 

Auffallend ist zudem, dass alle wichtigen Personen Nachnamen von bekannten Persönlichkeiten haben. 

Gut gelungen ist, dass es in diesem Buch zwar Sexszenen gibt, es aber nicht nur darum geht, sondern der Leser auch eine Handlung vorfindet. Meistens zwar vorhersehbar, doch es sind auch überraschende Wendungen vorhanden, sowie etwas überzogene Stellen.

Insgesamt ein wirklich gelungener Auftakt mit einem kleinen Cliffhanger zum Ende. So bewerte ich mit 4 von 5 Sternen, spreche eine Leseempfehlung aus und freue mich auf die Fortsetzung!