Rezension

Schritte zum Wunschgewicht

Abnehmen trotz 1000 Ausreden - Silja Schäfer

Abnehmen trotz 1000 Ausreden
von Silja Schäfer

Bewertet mit 4 Sternen

Ein Ratgeber zum Abnehmen, bei dem Ausreden angeführt werden, aber mit Vorschlägen zum umsegeln gegeben werden um besser damit umzugehen und kleine Erfolge vorzuweisen.

„Abnehmen trotz 1000 Ausreden“ von Ernährungs-Doc Dr. med. Silja Schäfer ist ein Ratgeber für Leute die gerne ein paar Pfund verlieren wollen, aber sich gerne in Ausreden und Entschuldigungen flüchten. Schritt für Schritt werden die >Ausreden< angesprochen und mit Feingefühl ein Lösungsweg dargeboten. Das Konzept der Gewichtsreduktion basiert auf einer Mischung von Low Carb und Gyx – Diäten. Hinweise zum bewegen und sportlichen Unterstützungen werden gegeben. Sehr leckere Rezepte für Frühstück, Mittag und Abendessen, sowie kleine Snacks und ein Power-Wochenplan sind mit enthalten. Ich gebe diesem Ratgeber 4 Sterne.