Rezension

Schulfreundschaften

Bad Boys and Little Bitches 1 - Andreas Götz

Bad Boys and Little Bitches 1
von Andreas Götz

Bewertet mit 3.5 Sternen

Die vier Freunde Leon, Elif, Lissy und Finn die sich "Bad Boys and Little Bitches" nennen, sind sehr gute Freunde. Bis eine neue auftaucht, die Unruhe in der Gruppe bringt, ihr Name ist Vanessa. Am Anfang läuft alles sehr gut und es sind plötzlich fünf Freunde. Aber dann ändert sich alles und es kommt große Unruhe in die Gruppe. Aber als einige der Gruppe sich gegen Vanessa stellen, schwört sie Rache. Trotzdem wollen alle gemeinsam zu einer großer Party an die Ostsee fahren. Wird dieser Ausflug gut gehen? Was wird die Rache sein? Was wird aus der Freundschaft der vier passieren? …..
Das Cover hat mir sehr gut gefallen und passt auch sehr gut zu der Geschichte und zu der Zukünften Serie. Ich bin gut in die Geschichte gekommen. Der Schreibstil ist gut zu lesen und sehr flüssig geschrieben. Es gibt auch eine gute Spannung in der Geschichte, nur ist sie nicht die ganze Geschichte da. Die Charaktere der vier Freunde finde ich sehr bildlich dargestellt. Aber auch Vanessa und den anderen Personen erfährt man viel. Die Handlung ist klar und gut geschrieben und hat mir gut gefallen. Am Schluss der Geschichte konnte ich das Buch kaum noch aus den Händen legen. Das Ende hat mich dann doch sehr überrascht und es mach sehr neugierig auf den nächsten Band.
Ich kann das Buch und die Serie nur weiter empfehlen. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.