Schutzlos ein unendlich spannender Psychothriller vom Thrillerkönig Jeffrey Deaver

Schutzlos - Jeffery Deaver

Schutzlos
von Jeffery Deaver

Eine Familie wird von einem Killer bedroht. Das FBI beauftragt Corte, der als sogenannter "Schäfer" Kronzeugen schützt und hier die Familie Kessler beschützen soll. Zunächst scheint das Augenmerk des Killers auf den Familienvater gerichtet, denn dieser hat als Polizist in vielen Kriminalfällen ermittelt. Der Killer "Loving" ist Corte durchaus bekannt, denn dieser hat seinen Freund vor einiger Zeit kaltblütig ermordet. Eine äußerst spannende Jagd beginnt, doch nie darf der Schutz der ihm anvertrauten Menschen vernachlässigt werden. Jeffery Deaver schreibt hier wieder einen unglaublich guten und anspruchsvollen Psychthriller. Man fiebert mit und wird zwischendurch immer wieder von neuen Ereignissen und unglaublichen Wendungen in diesem Buch überrascht. Meine eigenen Ideen, zur Aufklärung des Duells zwischen Killer und Schäfer, wurden mehrfach neu gemischt. Super spannender Thriller, den man bis zum Ende nicht aus der Hand legen möchte. Jeffery Deaver gehört seit vielen Jahren zu meinen Lieblings-Autoren. Mit diesem Psychthriller hat er mich wieder total in seinen Bann gezogen, daher von mir eine absolute Empfehlung und 5****!