Rezension

Schwach

Diamond Men - Versuchung pur! Mr. Tuesday - Shana Gray

Diamond Men - Versuchung pur! Mr. Tuesday
von Shana Gray

Bewertet mit 2 Sternen

Nach einem durchwachsenen Beginn mit Mr. Monday hatte ich eigentlich große Hoffnungen, dass sich die Geschichte noch steigern wird. Leider ist jedoch eher das Gegenteil eingetreten.

Mr Tuesday ist ebenfalls wieder sehr kurz und auf diesen paar Seiten kann einfach nicht viel passieren, daher ist es eigentlich nicht möglich die Teile unabhänging voneinander zu bewerten. Davon abgesehen fand ich Teil 2 schwächer als Teil 1, denn wie gesagt es passiert einfach nicht viel. Die Aufgaben von Tess werden nicht wirklich deutlich und dazu kommt dann noch ein bisschen geschäftliche Verhandlungsszenarien.

Ich denke, dass die Geschichte als eigenständiges Buch, ohne die Aufsplittung in Kurzgeschichten, und ein bisschen mehr Tiefe deutlich besser funktioniert hätte.