Rezension

schwach

Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten (Buch 4) - Jennifer Wolf

Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten (Buch 4)
von Jennifer Wolf

Bewertet mit 3 Sternen

Der Schreibstil ist gut.

Ich war ganz verzaubert vom ersten Band. Diesen Band fand ich deutlich schwächer. 

Zuerst einmal gefällt es mir sehr gut, dass dieses Buch anders ist als die vorherigen. Yannis gefällt mir als Protagonist sehr gut. Er ist lieb, fleißig und sehr darauf bedacht, dass es seiner Familie gut geht. Ich war gespannt in wen er sich verliebt hat ... ich hatte ja meine Vermutung und recht damit.

Es war anfangs schon süß zu sehen, wie die beiden den anderen heimlich anschwärmen. Doch leider geht das durchgehend so weiter, sodass ich mich irgendwann gefragt habe ob die beiden einfach ein bisschen zu doof sind.

Es gefällt mir sehr gut, dass abwechselnd aus der Sicht der beiden geschrieben wird - nur ist es doch oft ähnlich.

Und ja - es wird einfach langatmig und langweilig! Sehr schade drum, von mir bekommt es ( grade noch) 3 Sterne.