Rezension

schwache Fortsetzung

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal - Camilla Läckberg

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal
von Camilla Läckberg

Meine Meinung zum Buch:

Ich bin ein jahrelanger treuer Fan von Camilla Läckberg und ihren Krimis, allerdings muss ich mir zugestehen, dass mich die Golden Cage-Serie nicht so wirklich packen kann. Schon der erste Teil war spannend zu lesen, hatte aber auch Passagen, die mir zu unrealistisch und nicht glaubwürdig waren. Im Fortsetzungsteil setzt sich dieser Trend fort, allerdings ist die Geschichte hier noch aufgeblähter und schnelllebiger, sodass ich über Längen aus der Geschichte ausgestiegen bin. Ich finde es sehr schade, denn ich glaube, aus dem Grundgerüst hätte man viel mehr herausholen können. Die Charaktere sind sympathisch, die Idee der Firmengründung war genial, aber momentan kommt wenig Neues und falls doch, dann in einer nicht-realen Art und Weise.

 

Mein Fazit:

Ich bleibe nach dem zweiten Teil etwas enttäuscht zurück und finde es schade, dass eine brillante Autorin wie Camilla Läckberg nicht mehr aus der Geschichte herausholen konnte.