schwacher Auftakt

Fall of Legend - Meghan March

Fall of Legend
von Meghan March

Gabriel Legend & Scarlett Priest leben in zwei unterschiedlichen Welten, sie die reiche berühmte Frau und er lebt zurückgezogen im Untergrund.

Als sie in einer sehr schwierigen Situation aufeinandertreffen, verlangt Legend ihre Hilfe...

Dies ist der Auftakt von Meghan Marchs Legend Trilogie, welche vom Schreibstil wieder sehr derb, aber angenehm zu lesen war.

Ich mag die Autorin sehr gern und auch hier fing das Buch sehr spannend und vielversprechend an, leider ging die Story irgendwie im Verlauf verloren und konnte mich nicht richtig mitreißen.

Meghan March hat auch hier wieder zwei sehr gegensätzliche Charaktere geschaffen, die auf den ersten Blick nicht zusammen passen. Der raue Gabriel Legend, der sein Geld durch Straßenkämpfe verdient hat und nun seinen Traum mit einem Club verwirklichen möchte. Er hat auch noch heute mit seinen inneren Dämonen und seiner Vergangenheit zu kämpfen.

Scarlett ist die reiche Erbin, die es ihren Vater recht machen möchte und sich dabei selbst aus den Augen verliert. Als sie auf Gabriel trifft kommt sie langsam aus ihrem Schneckenhaus. Beide Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und auch deren Entwicklung.

3 von 5 Sternen Leider konnte mich das Buch nicht richtig packen, so wie andere Geschichten der Autorin. Für mich ein eher schwächer Auftakt. Ich bin gespannt ob sich die Story noch weiter steigert und mich dann mitreißen kann.