Schwacher Auftakt

Fall of Legend - Meghan March

Fall of Legend
von Meghan March

Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich hatte mir viel erhofft von dem Buch und wurde aber leider enttäuscht. Der Anfang und Einstieg in das Buch war für mich recht holprig und langsam und ich habe gebraucht um mich einzufinden. Scarlett hat mich zunehmend genervt und ich habe ihre Handlungen teilweise gar nicht nachvollziehen können. Die Geschichte verlief sehr langatmig, ich konnte mich nicht wirklich dafür begeistern weiterzulesen weil es für mich einfach kaum Spannung gab. Die Beziehung, die zwischen Scarlett und Gabriel aufkam, war mir irgendwie zu oberflächlich gestaltet. Auf mich hat es leider so gewirkt, als würde Meghan March versuchen wollen Liebe und Knistern und Herzklopfen zu gestalten, es aber nicht so wirklich hinbekommen. Gabriel ist der typische mysteriöse Kerl und dann gab es statt Liebe eben nur Lust und Begierde und mehr Inhalt gab es dann leider auch nicht mehr.

Der Schreibstil war wie immer sehr angenehm aber das konnte leider den fehlenden Inhalt nicht wieder gut machen.

Das Ende konnte ich zügig lesen, es gab auch einen Cliffhanger aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich den nächsten Teil lesen werde. Ich kann nur hoffen, dass der Auftakt einfach ein Fehlschlag war und dass es danach besser und spannender wird. Finde ich sehr schade, da ich die Bücher von Meghan March sonst sehr gerne lese und viel Spaß daran finde.