Rezension

Schwacher Sasuke

Naruto 20 - Masashi Kishimoto

Naruto 20
von Masashi Kishimoto

Bewertet mit 3 Sternen

Inhalt

Sasukes Hass gegen Naruto ist entfacht und er beschließt ihn zu töten bzw. Rache an ihm zu nehmen. Dabei kommt es zu einem kurzen, aber kraftvollen Kampf, den nur Kakashi stoppen kann. Zusätzlich hat Orochimaru ein großes Interesse an Sasuke, wodurch er seine vier Untergebenen zu Sasuke schickt, um ihn auf seine Seite zu zeiehen.

 

Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es zeigt den Kampf zwischen Sasuke und Naruto. Die Entschlossenheit in ihren Augen finde ich richtig schön ausgearbeitet.

 

Meinung

Ich finde es etwas schade, dass Sasuke sich von Narutos Fortschritten so in den Schatten gestellt fühlt. Muss er halt selber mehr trainieren oder sich eine neue Kunst aneignen. Oder auch einfach mal von seinem hohen Ross runterkommen und sich für seinen Kumpel freuen. Das nervt mich etwas.