Schwaches Ende

Nina und der Fluch der Maya - Moony Witcher

Nina und der Fluch der Maya
von Moony Witcher

Im Buch : Nina und der Fluch der Maya, reisen die Freunde wieder in die Vergangenheit und müssen ein Rätsel lösen. Sogar der Android Max kommt mit.Doch zuvor, helfen sie dem einsamen Drachen Yang.  Als sie dann mit hilfe des Gugie, aus Xorax ins Mayaland fliegen wird Nina von ihren Freunden getrennt. Sowohl als Nina als auch ihre Freunde werden verfolgt, vom Bösen Magier und dem gemeinem Bürgermeister LSL. Als Nina von LSL verwandelt als Menschliche Schlange sie überwältigte und obfern wollte, wurde sie von einem Freund ihres Opas gerettet, sowie ihr Opa lebt ihr Retter auch auf Xorax. Als Nina dann mit ihrer Alchitarokarte eine böse Alchitarokarte auslöschte, suchte sie ihre Freunde. Schließlich fand sie die Vier und musste erschreckt feststellen das sie den Trank der "Scheintod" machte,  ganz ausgetrunken hatten! Aber glücklicherweise waren sie wirklich Lebendig. Doch nun mussten die Freunde LSL und Karkon ausschalten, und das dritte Geheimniss öffnen.

Ein tolles Buch, es hat Spannung und man kann sich in die Charaktäre hinein fühlen. Lob an Moony. Sie wird immer besser ! ;-)