Rezension

Schwächelt

Wind aus West mit starken Böen
von Dora Heldt

Bewertet mit 4 Sternen

Definitiv kein Urlaub mit Papa

Zum Inhalt:
Katharina ist gelernte Hotelfachfrau und lebt in Bremen. Sie ist in einer Beziehung mit dem Lektor Jens, lebt aber nicht mit ihm zusammen. Nachdem ihr das Hotelleben zu anstrengend wurde, machte sie sich mit einem Recherche-Büro selbstständig. Und nun soll sie für den Autor Bastian de Jong auf ihrer Geburtsinsel Sylt recherchieren. Katherinas kleine Schwester lebt immer noch dort, zu ihr hat Katherina aber nur sporadisch Kontakt. Katharina ist ein sehr strukturierter Mensch und neigt nicht gerade zu Spontanität. Wird sich das alles ändern, als sie nach zwanzig Jahren ihre große Liebe wieder trifft?
Meine Meinung:
Eine nette Geschichte die leider sehr vorhersehbar ist. Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen.
Aber die Geschichte kommt leider nicht mal ansatzweise an Urlaub mit Papa ran. Ich habe dem Buch trotzdem vier Sterne gegeben, da es mich gut unterhalten hat.