Schwächer als Band 1 und 2

Königlich vergessen (Die Königlich-Reihe 3) - Dana Müller-Braun

Königlich vergessen (Die Königlich-Reihe 3)
von Dana Müller-Braun

Ich liebe diese Reihe wirklich sehr, es ist eine interessante Idee, die gut umgesetzt ist.

Band 3 beginnt damit das Insidia ihre Erinnerungen verloren hat, genauso wie ihre Freunde aus Amerika. Es war unglaublich spannend, dabei zuzusehen (oder zu lesen), wie sie sich bruchstückhaft in die Realität kämpft.
Insidia ist in diesem Band etwas anders geworden, was wohl auch daran liegt, das sie sich nicht erinnert was passiert ist. Dennoch mag ich sie als Charakter immer noch sehr gerne und die Art wie sie um das was sie liebt kämpft.

Mir kam dieser Band etwas verwirrender vor als die anderen beiden. Es war alles etwas verworren und man wusste selbst als Leser nicht so recht was denn nun stimmt und was nicht. Genau deswegen war das Buch auch sehr spannend.
Leider hat mir das hin und her zwischen Kyle und Sate nicht so gefallen. Beide kämpfen für Insidia, doch sie kann sich nicht wirklich entscheiden wem sie denn nun mehr traut und für wen ihr Herz schlägt.
In der Mitte des Buches wurde die Geschichte etwas langatmig, da hätte ich mir lieber ein kürzeres Buch gewünscht.

Ich muss dennoch sagen das ich die Reihe sehr mag und mich unglaublich auf den letzten Band der Geschichte freue. Ich bin sehr gespannt wie das ganze ausgeht.