Rezension

Schwächster Teil aus der Reihe

Unendliche Liebe - Monica Murphy

Unendliche Liebe
von Monica Murphy

Bewertet mit 3 Sternen

 

 

Owen kennen die Leser der "Together Forever"-Bücher ja schon seit dem ersten Teil der Reihe. Inzwischen ist aus ihm ein junger Mann geworden, der immer noch mit der Beziehung zwischen sich und seiner Mutter zu kämpfen hat.

Auf der anderen Seite ist da Chelsea. Ich weiß auch nicht, was ich von ihr halten soll. Für mich wurden da zu viele Lebensdramen angeschnitten, aber keins wurde konsequent durchgezogen. Chelsea ist pleite, Chelsea ist zu unschuldig, Chelseas Vater sitzt im Gefängnis. Mitleid hatte ich mit Chelsea aber nie.

Owen und Chelsea sind zusammen süß, keine Frage, aber eben auch nichts besonderes.

Gefreut habe ich mich, dass Fable und Drew auch immer mal wieder auftauchten. Schade nur, dass Colin und Jen keine Rolle mehr in der Reihe spielen..