Rezension

Schwarz oder Weiß

Whitefeather (Legende der Schwingen 1) - K. T. Meadows

Whitefeather (Legende der Schwingen 1)
von K. T. Meadows

Die Autorin nimmt uns mit in eine Fantastische Geschichte , die sowohl spannend aber auch ein Bisschen Romantik enthält .

Das Cover ist wirklich wunderschön und zeigt die Fehde zwischen schwarz und weiß, die Goldene Titelschrift bringt das Cover Richtig zum Strahlen .
 Die Geschichte geht wirklich unter die Haut , sie hat Spannung und das Gewisse etwas , das man das Buch nicht aus der Hand legen kann . Der Schreibstiel der Autorin ist wirklich toll , man fühlte sich ab Seite 1  zuhause . Auch die falschen Fährten die die Autorin uns legt sind wirklich gelungen man dachte man hätte es jetzt raus und dann lenkte sie uns in eine andere Richtung.
Die Charaktere hätten besser nicht sein können . Sie wahren lebendig und es machte Spaß ihre Geschichte bis zum ende zu verfolgen . Der Cliffhanger am ende ist wirklich klasse ich freue mich schon auf band 2