Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Schwülstiger Liebeskitsch

Driven. Geliebt - K. Bromberg

Driven. Geliebt
von K. Bromberg

Bewertet mit 3 Sternen

Nach dem Unfall ist nichts mehr wie es vorher war. Colton lag 1 Woche im Koma und hat keinerlei Erinnerung an den Unfall oder das, was unmittelbar vorher geschah. Und so kämpft Rylee erneut um ihre Beziehung und Colton, der wie immer versucht, Rylee bei Problemen möglichst weit von sich weg zu stoßen. Wird es ein Happy End für die Beiden geben? Kann sich Colton endlich mit ganzem Herzen zu Rylee bekennen? Oder wird sie von ihm lassen können? Das Liebes- und Gefühlswirrwar geht weiter...

Nachdem ich in einer Facebook-Gruppe auf diese Bücher gestoßen war, hatte ich mir (leider) gleich alle 3 Bände gekauft. Das ist der einzige Grund, weshalb ich nach Band 1 nicht aufgehört habe. Mir war die gesamte Story um Rylee und Colton einfach zu weich gespült, ich hatte wirklich das Gefühl, ich würde mir im Fernsehen eine Seifenoper ansehen. Beide Figuren und ihre Entwicklungen waren mir einfach viel zu realitätsfern, weshalb ich mit der Story einfach nicht richtig warm wurde. Die Bücher waren zwar eine ganz nette Unterhaltung, wenn ich abends müde im Bett lag, aber auch nicht mehr. Mitreißen konnte mich keins der Bücher, erst recht nicht das letzte, welches nur so vor Kitsch triefte. Es erscheint ja nun auch noch ein vierter Band, den ich definitiv nicht kaufen würde. Ich würde es nur der Vollständigkeit halber lesen, wenn ich es in der Bücherei bekäme. Vielmehr würden mich die Bände um Haddie und Becks interessieren, da diese Figuren für mich mehr Potential besitzen.