Rezension

Sci-Fi-Krimi mit besonderem Touch durch einen "Doppeltes-Lottchen-Effekt"

Tödlicher Ruhm - J. D. Robb

Tödlicher Ruhm
von J. D. Robb

Bewertet mit 4 Sternen

Sci-Fi-Krimi mit besonderem Touch durch einen "Doppeltes-Lottchen-Effekt"

Wer sich zum Inhalt informieren will, dem empfehle ich die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:
Eigentlich sollte man meinen, dass es mir - nachdem ich schon 33 Bände dieser Reihe gelesen habe - langsam "zum Halse heraushängt". Aber keine Spur davon. Die Bücher sind immer noch so frisch und unterhaltsam wie zu Beginn. Ein Erfolg der seinesgleichen sucht...!
Der vorliegende Kriminalfall hat etwas Besonders und wird gut und unterhaltsam geschildert. Klar, hin und wieder sind ein paar Längen zu bemerken. Aber diese werden durch nette Gimmicks und humorvolle Dialoge ausgeglichen. Dazu kommt die leichte, hervorragend lesbare Schreibweise der Autorin und natürlich die gekonnt eingestreute erotische Komponente.
Das Buch hat mir wieder sehr viel Spassgemacht und ich freue mich schon auf weitere Bände - leider sind es ja nicht mehr allzu viele...!