Rezension

Scum's wish

Scum's Wish, Vol. 1 - Mengo Yokoyari

Scum's Wish, Vol. 1
von Mengo Yokoyari

Bewertet mit 5 Sternen

Hanabi und Mugi scheinen ein tolles Paar zu sein und viele sind neidisch auf sie. Aber hinter der Fassade sieht es ganz anders aus.

Hanabi mochte ich nicht ganz so. Manchmal ist sie ziemlich gemein zu ihren Mitschülern. Mugi hingegen ist echt toll. Er ist so lieb und nimmt Rücksicht auf andere. Ich möchte euch jetzt gar nicht so viel von der Story erzählen, weil der Klappentext auch recht geheimnisvoll ist. Die beiden kommen sich auf jeden Fall sehr nahe und ich bin gespannt wie es mit ihnen weitergeht und wie sich die Geschichte weiterentwickelt. 

Scum's wish ist ein toller Auftakt und verspricht eine tolle Romance Reihe zu werden. Ich freue mich schon mit Band 2 weiterzumachen. 

5 von 5 Punkten