Season of Desire Momente der Lust

Season of Desire - Band 2 - Sadie Matthews

Season of Desire - Band 2
von Sadie Matthews

Flora Hammond würde auch gerne wie ihre Schwester Freya ihre große Liebe finden und den Vorschriften und Zwängen ihres Vater entfliehen. Aber das ist schwieriger als man meint, denn der Mann in den sie unsterblich verliebt ist, outete sich als schwul. Um ihre Schwester Freya wiederzusehen, die untergetaucht ist, beschließt Flora auf die Hochzeit von Beth und Dominic zu gehen. Nachdem sie mit Freya gesprochen hat und sich überzeugen konnte das es dieser gut geht, hat sie keine große Lust mehr auf den Hochzeitsempfang zu gehen und so setzt sich gegenüber vom Rathaus in ein Cafe. Dort wird sie von einem Unbekannten Mann bezüglich der Hochzeit angesprochen. Es stellt sich heraus das Andrei, wie der Mann heißt, in die Braut Beth verliebt ist aber diese Liebe nicht erwidert wird. Die beiden schütten sich gegenseitig ihr Herz aus bezüglich der Unerwiderten Liebe und Flora fühlt sich magisch von Andreis Ausstrahlung angezogen. Sie schlägt ihm vor das beide sich körperlich gegenseitig Trost spenden könnten ohne das Gefühle ins Spiel kommen. Schließlich haben beide ihr Herz schon an andere vergeben.

Dies ist der zweite Band der Season of Desire Reihe. Es ist nicht zwingend erforderlich den ersten Band gelesen zu haben, da die Geschichte in sich abgeschlossen ist . Ich würde es trotzdem empfehlen, zuerst den ersten Band und auch die Fire after Dark Reihe zu lesen, weil die Charaktere aus diesen Büchern immer mal wieder am Rande erwähnt werden bzw. ein Charakter aus der Fire after Dark Reihe sogar in diesem Band einer der Hauptcharaktere wird. Der Schreibstil lässt sich leicht lesen jedoch fand ich die Geschichte selbst wie auch Band 1 schon eher durchschnittlich. Das Buch hat es leider nicht geschafft mich in seinen Bann zu ziehen. Es war ok aber mehr eben leider auch nicht. Daher leider auch nur 3 Sterne.