Rezension

Sechs Außenseiter,eine Mission

Das Lied der Krähen - Leigh Bardugo

Das Lied der Krähen
von Leigh Bardugo

Bewertet mit 4 Sternen

Es handelt sich um einen High Fantasy Roman.

Das Cover und der Trailer haben mich sofort neugierig auf dieses Buch gemacht.

Kaz schart  fünf Gefährten um sich,um einen schwierigen Auftrag zu erledigen.Kaz wird von zwei Dingen angetrieben erstens Rache und zweitens Geld.

 

Diese Fünf haben so  unterschiedliche Fähigkeiten ,das die Aufgabe nur zusammen zu meistern ist.

Die Kapitel werden mit dem jeweiligen Protagonisten eingestimmt,und so erfahre ich als Hörer die Stimmungslage und werde auch in die Vergangenheit des Protagonisten versetzt.

Leider hat der Audio Download keine Personenliste ,somit habe ich mir die sechs Protagonisten selbst ,anhand des Trailers, angeeignet.Dadurch war der Einstieg etwas anstrengend.

Das Hörbuch ist durch den Sprecher Frank Stieren gut umgesetzt und passt gut zu diesem Roman.

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und freue auf den zweiten Teil .