Second Chance

Always You Forever Us -

Always You Forever Us
von Philippa L. Andersson

Zum Buch:

Schon während der Schulzeit ist April in Cole verliebt, versagt sich die Liebe aber und verlässt ihre Heimatstadt.
Fünfzehn Jahre später kehrt die zurück, denn sie braucht dringend Coles Hilfe. Er sieht seine Chance endlich mehr von April zu bekommen und besteht auf eine etwas unkonventionelle Bezahlung.

Der Prolog beginnt mit einem Schulausflug vor 15 Jahren und wechselt aber schnell zu der Zeit, als beide Anfang dreißig sind. Cole inzwischen erfolgreicher Autor verschiedener Ratgeber und Trainer für Gespräche mit neuen, potentiellen Arbeitgebern wohnt wieder in ihrer alten Heimatstadt. April lebt in L.A. Und braucht dringend einen neuen Job. Und zu dem soll Cole ihr verhelfen.
Zwischendurch hat die Story total cosy Kleinstadtvibes, vor allem der Ausflug zum Bergdorf hat mit sehr gefallen und auch wenn ich dachte, es wird eine vorhersehbare, leichte Story, hat es mich vor allem am Ende sehr überrascht. Schöner Schreisbtil, eine schöne Story mit einer etwas tiefgründigeren Botschaft, die vielleicht ein bisschen ins Hintertreffen geriet, mich aber trotzdem sehr gut unterhalten konnte. Ich werde aber auch auf jeden Fall die Geschichte von Ivy und Ken, in diesem Teil beides Nebenchataktere lesen.