Rezension

Secret Fire - Die Entflammten

Secret Fire - Die Entflammten
von C. J. Daugherty Carina Rozenfeld

Bewertet mit 1 Sternen

Nicht der Fluch ist dein Schicksal, sondern die Liebe. Der 17-Jährige Sacha fordert sein Schicksal immer wieder heraus, denn er weiß, was ihn erwartet: An seinem 18. Geburtstag wird er sterben, keinen Tag früher oder später. Mit der Erfüllung dieses uralten Fluchs wird Chaos über die Welt hereinbrechen. Einzig Taylor, deren Schicksal unwiderruflich mit seinem verknüpft ist, kann ihn von dem Fluch erlösen. Doch ist sie bereit, ihre Zukunft für einen Unbekannten zu riskieren?  

Leider konnte mich dieses Buch nicht von sich überzeugen. Nach etwas mehr der hälfte des Buches habe ich es abgebrochen. Ich bin einfach nicht in die Geschichte gekommen. 

Mit den Charakteren wurde ich auch nicht richtig warm. Sacha war für mich komplett überdreht und Taylor keine Ahnung. Ich fand die beiden für ihr alter einfach nicht realistisch genug. 

Dieses Buch war leider nicht mein Geschmack...