Secrets

Tell me your Secrets! 01 - Ema Toyama

Tell me your Secrets! 01
von Ema Toyama

Ich stehe einfach auf diese süßen, unschuldigen Manga und "Tell me your secrets" ist genau nach meinem Geschmack.

Mayo ist sehr schüchtern und weil das so ist, heuert ihre Tante sie an, in ihrem "Zuhör-Haus" zu arbeiten. Mayo soll eine Zuhörerin werden und wie es der Zufall will ist ihr erster Kunde ein Mitschüler, den sie heimlich anhimmelt. Als er ihr gesteht, dass er Basketball hasst, obwohl er der Star der Mannschaft ist, kann Mayo nicht an sich halten.

Die Story ist so toll und ich bin total hingerissen von Mayo. Sie ist ein tolles Mädchen und auch wenn die Art, wie sie das Geheimnis ihres Schwarms ans Licht bringen will, nicht gerade die feine englische Art ist, so kann ich sie doch verstehen. Ich wäre auch so neugierig und würde gerne verstehen, was in ihm vorgeht.

Natürlich geht ihr Plan nach hinten los und zum Ende kommt es zum großen Knall. Ich bin sehr begeistert über die Zeichnungen und die tolle Story und ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie es weitergehen wird.

Ein Shojo Manga ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe die Story und bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird. Absolute Leseempfehlung!

5 von 5 Punkten