Seelenfutter für das Leserherz

Never Doubt - Emma Scott

Never Doubt
von Emma Scott

Wie immer habe ich mich riesig gefreut, als ich von dem neuen Buch von Emma Scott erfahren habe. Diese Autorin hat mich bislang mit jedem einzelnen Buch umgehauen und hat mein Leserherz im Sturm erobert. Und was soll ich sagen? Never doubt hat mich absolut nicht enttäuscht.

Zuerst einmal möchte ich dieses atemberaubend schöne Cover loben. Es ist einfach ein Blickfang und trifft total meinen Geschmack. Alleine weil es so schön ist musste ich es haben.

Der Schreibstil von Emma lässt sich mit einem einzigen Wort beschreiben: Großartig.

Sie schafft es immer wieder, mich direkt ab der ersten Seite zu packen und zu bezaubern. Im Umgang mit Worten beweist sie ein unfassbar großes Talent. Sie schreibt nicht einfach nur Sätze, so wie sie schreibt grenzt es meiner Meinung nach an Poesie. Sie verzaubert mich mit jeder einzelnen Silbe. Und falls das jetzt so klingt als wäre das eine Liebeserklärung an die Autorin: Ja, das ist es.

Mit Willow und Isaac hat die Autorin hier wieder wundervolle, individuelle und besondere Charaktere erschaffen. Willow ist so ein liebevoller Mensch, sie hat in dem Buch eine unglaubliche Entwicklung gemacht. Sie hat so ein riesengroßes Herz, dass gefühlt die ganze Welt hineinpasst.

Auch Isaac war ein extrem tiefgründiger Charakter, was man auf den ersten Blick gar nicht so glaubt.

Ich habe die Art und Weise der Kommunikation zwischen den Beiden total geliebt. Das war wieder mal so einzigartig und speziell, dass es einfach nur genial und herzerwärmend ist.

Die Geschichte war generell so gut durchdacht, folgte einem roten Faden und wurde einfach großartig umgesetzt. Die Handlung wurde auf ganz besondere Art und Weise umgesetzt und hat mein Herz im Sturm erobert. Beim Lesen wurde mir warm ums Herz. Ich war so berührt von der Geschichte und gleichzeitig hat es mir jedoch auch das Herz an mancher Stelle gebrochen.

Dieses Buch ist nicht nur einfach eine Geschichte übers Schauspielern, diese Geschichte ist so viel mehr.

Seelenfutter für den leidenschaftlichen Leser und eine absolute Herzensempfehlung von mir.