Sehnsucht ist immer da

Das Haus der Sehnsucht - Romina Gold

Das Haus der Sehnsucht
von Romina Gold

Spannend und irgendwiewie  direkt aus dem Leben gegriffen. Die Protas sind super authentisch. Man lebt und leidet direkt mit. Auch die "Nebencharaktere" zum Beispiel Matt und seine Mutter sind sympathisch beschrieben. Bei ihnen würe ich gerne mal wohnen.

Der Schreibstil ist klasse und die Spannung wird bis zum Schluß aufrechterhalten.
Michelle und Clare sind trotz ihrer beruflichen Verbindung, Clare ist Michelles Lektorin und Verlegerin, gute Freundinnen, die sich öfter sehen. Nach der Geburt von Clares Kind ändert sich das. Michelle besucht Clare mit einem neuen Buchprojekt daheim und lernt deren Mann Alex kennen. Für die "männerlose" Michelle der Knaller.Die Funken sprühen!Alex vermißt soviel, Clare will nach der schweren Geburt ihre Ruhe haben und Michelle sehnt sich schon lange nach so einem Traummann. Sie erleben eine sehr intensive Zeit, möchten sich nie mehr trennen und wissen , daß es nicht geht. Michelle zieht um, weiter weg, um Alex nicht mehr zu begegnen. Sie lernt Matt kennen, der gerne mit ihr zusammen sein möchte. Doch dann taucht Alex wieder auf. Jetzt gibt es viele Fragen und eine Tragödie. Beiden wird klar, daß sie den anderen nie vergessen haben, obwohl viel zwischen ihnen steht.
Warum ist Michelle umgezogen, was für eine Tragödie, wen wird Michelle am Ende wählen, Matt oder Alex?

Absolute Empfehlung! Kein seichtes Liebesromänchen.